Workshop

Workshop

Es finden regelmäßige Workshops in der Praxis statt. Die Themen sind sehr unterschiedlich, das Leben an sich ist ja ebenfalls sehr bunt und vielschichtig ist. Die Personenzahl ist entsprechend den örtlichen Gegebenheiten reduziert, daher ist eine rechtzeitige Anmeldung sinnvoll.

Momentan finden im Abstand von 6 bis 8 Wochen Workshops zum Thema "Die Eltern meiner Kindheit und ich" statt. Mehr dazu, wie Termine und Inhalt, finden Sie unter der jeweiligen Rubrik. 

Neu ist der Workshop zum Thema VERGEBUNG, denn: NUR WAS WIR LIEBEN LÄSST UNS FREI!
Wie ist diese Aussage zu verstehen? Wie kann ich diese freilassende Liebe in meinem Leben leben? Was kann das an Wundervollem bewirken und weshalb?

Hypnose und Coaching erklären sich von selbst. Manchmal findet das Systemische hier seinen ganz besonderen Platz. In meinem Weltbild funktioniert die Hypnose am intensivsten, wenn der Therapeut sich dem Großen öffnet, diesem sogenannten unerklärlichen Funken des Lebens, den anderen Dimensionen.