Infoabend

Um Hypnose ranken sich viele Halbwahrheiten und Gerüchte. Ziel dieses Info-Abends ist es, Sie an dieses Thema heranzuführen. Hypnose ist weder Magie, noch ein geeignetes Mittel, um Menschen ihres eigenen Willens zu berauben. Hypnose ist tatsächlich "nur" eine Technik, mit deren Hilfe man auf wissenschaftlich nachvollziehbare Weise Zugang zum Unbewussten bekommt.

Dieser besondere Zugang ermöglicht es dann gewollte bzw. gewünschte Veränderungen zu erzielen, die der Betreffende entweder gar nicht oder nur sehr schwer selbst in die Wege zu leiten vermag.

Der Info-Abend dauert ca. 2,5 Stunden und wird mit einer hypnotischen Phantasiereise beendet, die es den Interessierten ermöglicht, einmal in dieses wundervolle Gefühl der Tiefenentspannung hineinzufühlen und es zu genießen.

Die nächsten Termine für Infoabende finden Sie unter "Termine".